Ohrstecker - Pallina silber/gold/rosegold

Einfach klasssisch - die Ohrstecker Pallina in Sterlingsilber mit Feinbeton und goldenen/silbernen/rosegoldenen Akzenten. Sie sind schlicht, außergewöhnlich und klassisch zu gleich - die perfekte Begleitung zu einem schicken Dinner, aber auch ideal, um dem Alltagslook ein bisschen etwas aufregender zu machen. Die Ohrstecker passen perfekt zur Halskette Pallina.

Stecker-Material innen: Feinbeton, Blattgold/Blattsilber/Blattkupfer

Stecker-Material außen: Sterlingsilber 925 (nickelfrei)

Größe/Gewicht: 10 mm Durchmesser / federleicht

Jedes Produkt ist ein Unikat und wird auf Bestellung produziert. Die Produktionszeit dauert ca. 5-7 Tage (zuzüglich Versandzeit).

Da das Produkt per Hand gefertigt wird, können Lufteinschlüsse, leichte Farbunterschiede und nicht ganz glatte Flächen vorkommen.

Durch den Kontakt mit natürlichen Fetten und Ölen der Haut bildet der Beton im Laufe der Zeit eine unverwechselbare Patina und intensiviert so seine Farbe.

Das Schmuckstück sollte weder beim Sport, Schlafen noch beim Duschen oder Baden getragen werden. Starkes Schwitzen und Nässe schaden deinem Einzelstück. Vermeide außerdem den Kontakt mit Haarspray, Parfüm und anderen Kosmetika.

Variante auswählen:

ab 24,00 €
zzgl. Versandkosten